Aktuelles Einsätze 2018 Feuerwehr Deisslingen Feuerwehr Rottweil 

H1 I Ausgelaufene Betriebsstoffe

Alarmzeit: 12.10.2018 14.47 Uhr
Alarmstichwort: H1 I Ausgelaufene Betriebsstoffe
Einsatzdauer: Ca. 2 Stunden
Wehren: Deisslingen, Rottweil (Notarztzubringer)

Am gestrigen Freitagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K5542 Deisslingen in Richtung Dauchingen. Es waren 2 Fahrzeuge am Unfall beteiligt. Die Fahrzeuge waren Frontal miteinander zusammen gestoßen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Deisslingen war der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der 5 Verletzten Personen, 2 davon Kinder. Eingeklemmt wurde bei diesem Unfall glücklicherweise niemand. Nachdem die Verletzten in die umliegenden Krankenhäuser abtransportiert wurden, wurde die Ölspur beseitigt.
Ebenfalls im Einsatz war der Rettungshubschrauber – Christoph 41, die Feuerwehr Rottweil mit RW 1/19-2 als Notarztzubringer und Frank Müller als Stv. Kreisbrandmeister.

Related posts