Aktuelles Jugendfeuerwehr 

Was für ein toller Wettkampftag in in Sulz-Holzhausen

Es war wirklich klasse… Mensch… Was hier für eine Leistung abgeliefert wurde… Ihr könnt alle so MEGA stolz auf euch sein! Und wir “alten” sind es auf euch!!!! So der 1. stv. Kreisjugendwart Andreas Roth
Mitgemacht haben folgende Gruppen
Teilnehmer für die Leistungsspange waren: Reutlingen, Nürtingen, Balingen-Messtetten, Friesenheim, Berg-Fronreute ,Dornhan, und Zimmern mit Rottweil.
Teilnehmer für die Jugendflamme waren Hardt, Flourn Winzeln und Zimmern o.R.
Alle teilnehmenden Gruppen haben die Leistungsspange und die Jugendflamme Teil 2 bestanden.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ein besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden. Ob Schiedsrichter, Küchenpersonal oder Orga Team. Es wurde ein tolles Event auf die Beine gestellt und durchgeführt!
DANKE!!!!
Ein weiterer Dank gilt nochmals der Kreissparkasse Rottweil und der Firma HEINRICH KIPP WERK KG welche als Sponsoren diesen Tag unterstützt haben. Vielen Vielen Dank dafür!!!

Wir freuen uns über ein Like:

Related posts