Aktuelles Einsätze 2018 Feuerwehr Hardt Feuerwehr Schramberg 

H3 I VU eingeklemmt RD + FW

?Alarmzeit: 25.10.2018 10.14Uhr
?Alarmstichwort: H3 I VU eingeklemmt RD + FW
⏱️Einsatzdauer: Ca. 1 Stunden
?Wehren: Hardt, Schramberg

Die Feuerwehr Hardt und Schramberg wurden am gestrigen Morgen zu einen umgestürzten Traktor mit eigeklemmter Person alarmiert. Beim eintreffen der Feuerwehr konnte sofort Entwarnung gegeben werden. Der Traktor war zwar umgekippt jedoch ohne Person. Wie es bei Forstarbeiten oft üblich ist werden die Gerätschaften über eine Fernbedient von außerhalb der Fahrzeuge bedient. Die Feuerwehr Schramberg konnte Ihren Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen, die Feuerwehr Hardt richtete zusammen mit einem weiteren Traktor der Forstwirte den verunglückten Traktor wieder auf und kontrollierte ob Flüssigkeiten ausgelaufen waren.

Im Einsatz war die Feuerwehr Hardt mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann

Related posts