Aktuelles Einsätze 2018 Feuerwehr Dunningen Feuerwehr Rottweil 

B2P I Rauchentwicklung unklar

? Alarmzeit: 22.12.2018 15:01 Uhr
? Alarmstichwort: B2P I Rauchentwicklung Unklar
⏱️ Einsatzdauer: Ca. 0,5 Stunden
? Wehren: Feuerwehr Dunningen, Abt. Seedorf, Führungsgruppe Dunningen, FW Rottweil, Kreispressesprecher

Die Feuerwehr Dunningen wurde unter Einsatzleiter Volker Hils am gestrigen Samstag von der integrierten Leitstelle Rottweil nach B2P – Rauchentwicklung unklar zu einem Industriebetrieb in Dunningen alarmiert. Passanten hatten eine Rauchentwicklung mit einer leichten Flammenbildung im Dachbereich des Industriebetrieb beobachtet und die Feuerwehr alarmiert. Nach einer kurzen Erkundung durch die ersten Kräfte der Feuerwehr Dunningen konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, es war ein normaler Betrieblicher Ablauf der die Rauchentwicklung hervorgerufen hatte. Die Feuerwehren konnten somit wieder abrücken. Ebenfalls vor Ort war die Abteilung Seedorf mit einem Fahrzeug und der stv. Kreisbrandmeister Frank Müller. Auf Anfahrt befand sich die Feuerwehr Rottweil mit der Hubarbeitsbühne, die jedoch Ihren Einsatz auf Anfahrt abbrechen konnten.
Der Rettungsdienst war mit einem RTW und dem Organisatorischer Leiter Rettungsdienst vor Ort, Friedrich war mit 1. Streife vor Ort.

Related posts