Aktuelles Verband 

Stefan Hermann zu Besuch in Rottweil

Stefan Hermann, Vizepräsidenten des Landesfeuerwehrverbandes Baden-Württemberg und Kreisbrandmeister im Zollernalbkreis zu Besuch in der Rottweiler Feuerwache.

Am vergangenen Freitag den, 07.09.2018 folgten einige Kommandanten und Verbandsmitglieder der Einladung von Verbandsvorsitzenden Jürgen Eberhardt in die Rottweiler Feuerwache.
Vizepräsidenten Stefan Hermann war zu Besuch um den Landesfeuerwehrverband und deren Arbeit vorzustellen.
Anschließen konnten in einer freien und offenen Fragerunde diverse Themen diskutiert und beantwortet werden.
Stefan Hermann hat sich einige Notizen gemacht, die er nun im Gremium des Landesverbands vortragen möchte.

Am ende waren sich alle einig das es solche treffen für einen Austausch gerne regelmäßig geben darf.

Related posts