Aktuelles Einsätze 2020 Feuerwehr Deisslingen 

Schwerer Verkehrsunfall beim Gewerbegebiet Mittelhardt

Die Feuerwehr Deisslingen wurde Dienstag, den 14. April gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die K5559 beim Gewerbegebiet Mittelhart alarmiert. Ein 32-jähriger Traktorfahrer wollte an einer Einmündung auf die Kreisstraße einbiegen, übersah hierbei jedoch einen aus Richtung Schwenningen kommenden Fiat. Der 79-jährige PKW-Lenker versuchte nach rechts auszuweichen, streifte bei diesem Vorgang jedoch die Schaufel des Frontladers am Traktor, da diese nicht vollständig hochgefahren war.
Durch den Aufprall wurde der PKW von der Straße abgewiesen und kam im Straßenbankett zum Stehen. Auf Grund der starken Deformationen an seinem Fahrzeug war der Senior in seinem Fahrzeug eingeschlossen, entgegen der Erstmeldung jedoch nicht eingeklemmt. Bei Eintreffen der Feuerwehr Deisslingen wurde der verletzte Fahrer bereits rettungsdienstlich betreut. Mittels hydraulischem Rettungsgerät wurde die Tür des Fahrzeugs geöffnet und der verletzte Fahrer an den Rettungsdienst übergeben.

Unter Leitung von Kommandant Fabian Frank war die Feuerwehr Deisslingen mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.

Related posts