Aktuelles Allgemein Einsätze 2019 Feuerwehr Oberndorf 

H3 I VU Eingeklemmte Person

? Alarmzeit: 04.01.2019 06:30 Uhr
? Alarmstichwort: H3  I  VU Eingeklemmte Person
⏱️ Einsatzdauer: Ca. 2,5 Stunden
? Wehren: Oberndorf a.N. u. Abt. Bochingen

Die Feuerwehr Oberndorf a.N. sowie die Abt. Bochingen wurden am frühen Freitagmorgen 06.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall H3 eingeklemmte Person auf die L415 zwischen Oberndorf und Boll alarmiert.
Dort kam ein in Richtung Oberndorf fahrender PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem Hang und überschlug sich. Die Fahrerin des PKW verletzte sich dabei schwer, jedoch nicht lebensgefährlich. Sie konnte sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte mithilfe von Ersthelfern selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr stellte an der Einsatzstelle den Brandschutz sicher und leuchtete die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme, sowie zur Bergung des Fahrzeugs aus. Die Straße musste über diesen Zeitraum knapp 2 Stunden lang voll gesperrt werden.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Oberndorf a.N. / Abt. Bochingen unter der Leitung des Stadtbrandmeisters Manuel Suhr mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann. Ebenfalls vor Ort war ein RTW, ein NEF und ein Orgl., sowie die Polizei des Polizeireviers Oberndorf a. N. mit 3 Einsatzfahrzeugen und ein Fahrzeug der Verkehrspolizei Zimmern o.R.

Related posts