Aktuelles Einsätze 2023 Feuerwehr Sulz 

Feuerwehr Sulz am Neckar rückt am Freitag zu einem H3 aus

Die Feuerwehr Sulz a.N. wurde am Freitag, 06.01.2023 um 16.21 Uhr zu einem H3 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person durch die integrierte Leitstelle Rottweil alarmiert.

Ein Fahrzeug kam auf der Straße zwischen Glatt und Neckarhausen durch ungeklärte Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich.  Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Die Person war nicht eingeklemmt und konnte sich schon selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Im Anschluss wurde durch die Einsatzkräfte der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt, sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.

Ebenfalls ein Bild vor Ort machte sich aufgrund der Erstmeldung der stellvertretende Kreisbrandmeister Manuel Suhr.

Im Einsatz war unter der Leitung des Sulzer Stadtbrandmeisters Eugen Heizmann die Feuerwehr Sulz a.N. mit der Abteilung Glatt mit 4 Fahrzeugen und 17 Mann. Ein RTW, sowie 2 Streifen der Polizei des Polizeireviers Oberndorf a.N.

Related posts

%d Bloggern gefällt das: