Aktuelles Einsätze 2020 Feuerwehr Dornhan 

Brand Traktor

Am späten Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Dornhan mit der Abteilung Marschalkenzimmern um 17:07 Uhr von der Integrierten Leitstelle Rottweil zu einem brennenden Traktor auf die Landstraße 412 zwischen Marschalkenzimmern und Weiden alarmiert. Als die ersten Kräfte eintrafen, war das Feuer, welches im Motorraum des Traktors ausbrach, bereits durch den Besitzer mit Hilfe eines Feuerlöschers gelöscht. Die Feuerwehr baute vorsorglich ein Löschangriff auf und sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Flüssigkeiten auf. Nach einer weiteren Erkundung war kein Eingreifen der Feuerwehr mehr nötig.

Die Feuerwehr Dornhan war mit den Abteilungen Dornhan sowie Marschalkenzimmern mit 3 Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften an der Einsatzstelle. Weiterhin war die Polizei mit einem Streifenwagen vor Ort.

Related posts