Aktuelles Einsätze 2023 Feuerwehr Dunningen Feuerwehr Eschbronn Feuerwehr Schramberg 

B3 – Brand Maschine

Feuerwehr Eschbronn wurde mit der Feuerwehr Dunningen zu einem beginnenden Maschinenbrand alarmiert.
Die integrierte Leitstelle Rottweil alarmierte am Dienstag, dem 07. Februar 2023 die Feuerwehr Eschbronn zu einem gemeldeten Maschinenbrand in einem Gewerbebetrieb. Neben der Feuerwehr Eschbronn wurde, gemäß dem Alarmstichwort, die Feuerwehr Dunningen und die Drehleiter der Feuerwehr Schramberg mit alarmiert, diese konnte allerdings ihre Einsatzfahrt abbrechen, da der gemeldete Maschinenbrand unter Kontrolle war. Die Angestellten der Firma haben mittels Gartenschlauch den Brand gelöscht.
Seitens der Feuerwehr wurde die Fertigungshalle noch belüftet und rauchfrei gemacht. Im Einsatz waren unter vier Einsatzfahrzeuge und 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort.

Related posts