Aktuelles Einsätze 2022 Feuerwehr Sulz 

H3 – Person im Wasser

Am Sonntagabend, den 10. Juli wurde die Feuerwehr Sulz a.N., sowie die Abt. Mühlheim um 21.55 Uhr zu einem H3 Person im Neckar alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es befanden sich keine Personen im Wasser.

Ein Mopedfahrer wollte die dortige Brückenbaustelle zwischen Mühlheim und Fischingen durch einen Waldweg umfahren, wobei er vom Weg abrutschte und sein Moped im Neckar landete. Da er es nicht selbst wieder aus dem Bachbett bekam, zog er Hilfe hinzu.

Der hinzugerufenen Hilfe kam die ganze Situation vor Ort jedoch merkwürdig vor, worauf sie die Einsatzkräfte alarmierten. Alle Personen wurden von den Einsatzkräften vor Ort auf einer Wiese neben dem Neckar angetroffen, auch das Moped befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Neckar. Als die Polizei jedoch vor Ort war, flüchtete der Mopedfahrer in den nahegelegenen Wald.

Die Polizei hat hierzu Ihre Ermittlungen aufgenommen.

Related posts