Aktuelles Einsätze 2018 Feuerwehr Sulz 

H3 I Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Alarmzeit 30.09.2018 06.38 Uhr
Alarmstichwort: H3 I Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Einsatzdauer: Ca. 1 Stunde
Wehren: Sulz a.N. Stadt

Die Feuerwehr Sulz a.N. wurde am Sonntag, den 30.09.2018 um 06.38 zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in die Balinger Straße alarmiert. Dort überfuhr ein PKW eine Verkehrsinsel, sowie ein Verkehrsschild am Fahrbandrand und kollidierte anschließend in der Böschung mit einem Baum. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnte sich die Person jedoch selbst und unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Somit war ein Einschreiten der Feuerwehr nicht mehr nötig. Die Feuerwehr Sulz a.N. war unter der Leitung des Stadtbrandmeisters Eugen Heizmann mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann im Einsatz. Ebenfalls vor Ort war eine RTW Besatzung, sowie eine Streife der Polizei des Polizeireviers Oberndorf a.N.

Related posts