Aktuelles Einsätze 2019 Feuerwehr Sulz 

H3 I eingeklemmte Person

? Alarmzeit: 17.03.2019 21.46 Uhr
? Alarmstichwort:H3 I Eingeklemmte Person
⏱️ Einsatzdauer: Ca. 2 Stunde
? Wehren: Sulz a.N. / Abt. Dürenmettstetten

 

 

Die Feuerwehr Sulz a.N. sowie die Abt. Dürrenmettstetten wurden am Donnerstagabend um 21.46 Uhr zu einem Verkehrsunfall H3 eingeklemmte Person auf die K5513 zwischen Dürrenmettstetten und Dettingen alarmiert.
Dort kam es am Kreuzungsbereich des Verbindungsweges nach Oberiflingen zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge kamen von der Straße ab, wobei sich eines der Fahrzeuge überschlug und auf der Fahrerseite liegenblieb. Alle Unfallbeteiligten konnten sich selbständig bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte aus den Fahrzeugen befreien und waren nicht eingeklemmt. Somit wurde für die anfahrenden Kräfte der Feuerwehr Sulz a.N. Einsatzabbruch gemeldet. Eine Person verletzte sich bei dem Aufprall schwer, wodurch der Rettungshubschrauber Christoph 11 zur Einsatzstelle angefordert wurde. Die Kräfte vor Ort stellten den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher und leuchteten die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme, sowie zur Landung des Rettungshubschraubers Christoph 11 aus.
Im Einsatz war die Feuerwehr Sulz a.N. / Abt. Dürrenmettstetten unter der Leitung des Stadtbrandmeisters Eugen Heizmann mit 5 Fahrzeugen und 21 Mann. Ebenfalls vor Ort waren 3 RTW, 1 NEF, sowie eine Streife des Polizeireviers Oberndorf a. N. und ein Fahrzeug der Verkehrspolizei Zimmern o.R.

 

Related posts