Aktuelles Einsätze 2020 Feuerwehr Zimmern o.R. 

Auto schleudert gegen Baum: Frau schwer verletzt

Auf der Kreisstraße zwischen Flözlingen und Horgen hat sich am Samstag, dem 18.01.2020, gegen 11.34 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet. Die Feuerwehr Zimmern o.R. wurde gemeinsam mit der Abteilung Flözlingen unter der Einsatzleitung von Kommandant Volker Schwab durch die integrierte Leitstelle alarmiert. Eine 58. Jährige Fahrerin war ins Schleudern gekommen und frontal auf einen Baum geprallt, der Erstmeldung entgegen war die Fahrerin nicht im Pkw eingeklemmt, sondern nur eingeschlossen. Sie hatte sich durch den heftigen Aufprall dennoch schwere Verletzungen zugezogen. Durch die Feuerwehr wurde der Pkw geöffnet und die Verletzte Frau dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr sicherte bis zum Eintreffen des Abschleppers die Unfallstelle ab und hat bei der Bergung des Pkw auslaufende Betriebsstoffe mittels Ölbinder aufgenommen und die Straße gereinigt.
Die Feuerwehr Zimmern o.R. war mit 4 Fahrzeugen und 27 Kräften im Einsatz. Frank Müller war als stellvertretender Kreisbrandmeister ebenfalls kurzzeitig an der Einsatzstelle.

Related posts