Aktuelles Einsätze 2022 Feuerwehr Sulz 

H3 – Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Sulz a.N. wurde am frühen Sonntagmorgen dem, 09. Oktober 2022 um 3.24 Uhr zu einem H3 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person durch die integrierte Leitstelle Rottweil alarmiert.

Ein Fahrzeug kam dort aus ungeklärter Ursache auf der L 424 zwischen Sulz a.N. und Aistaig von der Fahrbahn ab und kam in einem anliegenden Schrebergarten zum Stehen.

Eine Polizeistreife wurde durch die auf der Straße liegenden Fahrzeugteile auf das stark beschädigte Fahrzeug aufmerksam und verständigte aufgrund des Schadensbilds vor Ort die Leitstelle. Die Person war jedoch entgegen der Erstmeldung nicht eingeklemmt.

Die Feuerwehr unterstütze beim Eintreffen den Rettungsdienst bei der schonenden Patientenrettung und leuchtet die Unfallstelle aus. Des Weiteren wurde von den Einsatzkräften der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt.

Im Einsatz war die Feuerwehr Sulz am Neckar unter der Leitung des Stadtbrandmeisters Eugen Heizmann mit 4 Fahrzeugen und 15 Mann. Der Rettungsdienst mit 1 RTW sowie einem NEF und die Polizei des Polizeireviers Oberndorf a.N. mit 2 Streifen.

Related posts