Aktuelles Einsätze 2021 Feuerwehr Deisslingen 

H3 – eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Unfall – Rettungshubschrauber im Einsatz.

Am Dienstag, dem 23. November wurde die Feuerwehr Deißlingen gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung zu einem schweren Verkehrsunfall auf die K5558 Mittelhart in Richtung Schwenningen durch die integrierten Leitstelle alarmiert. Gemeldet war eine eingeklemmte Person nach einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde dies glücklicherweise nicht bestätigt, hinngegen der Einsatzmeldung war niemand in seinem Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen, die Personen wurden bereits vom Rettungsdienst betreut und versorgt, die Feuerwehr musste lediglich auslaufende Betriebsstoffe auffangen und stellte den Brandschutz sicher.
Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht, die Unfallstelle war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und die Unfallermittlung voll gesperrt.
Neben der Feuerwehr war auch das DRK sowie die Helfer vor Ort aus Deißlingen vor Ort, die Polizei war mit mehreren Streifen ebenfalls an der Unfallstelle.

Related posts